HA Homöopathieangebote - Samuel-Hahnemann-Schule Berlin - 2022

30.04.2022

Vortragsreihe – 5 Jahreszeiten 2022 Frühlingserwachen - Niere gesund – aber natürlich

Mit der Samuel-Hahnemann-Schule durch das Jahr verschreiben wir uns an fünf einzelnen Terminen ganz der Idee natürlicher Gesundung. Wir rücken einen Bereich unseres Körpers oder ein Organ und dessen Krankheitsbilder ins Rampenlicht und veranschaulichen daran die therapeutische Vielfalt in der Naturheilkunde.

Wie kann ich meine Heilung homöopathisch unterstützen? Welche Verfahren haben sich in der chinesischen Medizin bewährt? Kann die Phytotherapie zu meiner Gesunderhaltung beitragen?

Sei dabei am:

  • 08. Januar: Neujahrsempfang | Herz gesund – aber natürlich!
  • 30. April: Frühlingserwachen | Niere gesund – aber natürlich!
  • 18. Juni: Sommerwende | Magen gesund – aber natürlich!
  • 01. Oktober: Herbstwind | Darm gesund – aber natürlich!
  • 03. Dezember: Winterschlaf | Im Reich der Träume – aber natürlich!

Wandere mit uns gemeinsam zu den natürlichen Quellen des gesunden Lebens!
Onlineveranstaltung der Samuel-Hahnemann-Schule im Fachverband Deutscher Heilpraktiker – Landesverband Berlin-Brandenburg e.V

Referenten
Dozent*innen der Samuel-Hahnemann-Schule


zurück zur Übersicht zur Anmeldung

Top